Göttingen

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Göttingen 01

Financial Education für Mediziner

Anmeldeschluss ist Montag, 24. Oktober 2022.

In diesem Workshop lernst du die Zusammenhänge in den persönlichen Finanzen kennen. Wie sollte ich mich selbst strukturieren? Wo kann ich von meinem Studierendenstatus profitieren? Welche sind die essenziellen Versicherungen und warum? Zusätzlich gibt es Ausblicke in die Themen der Geldanlage, Praxis- und Immobilienvorbereitung und einiges mehr.


Referenten

Maximilian Kothe

MLP

Kristin Jung

MLP



Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Montag, 24. Oktober 2022, 17:00 Uhr

Einlass ab 16:45 Uhr

Ende

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 19:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

HT Göttingen 01

Von-Bar-Straße 2/4

37075 Göttingen

Route planen

Raum

Seminarraum

Hinweise

Das Seminar findet in Präsentz statt. Komm dafür in die Von-Bar-Straße 2/4 und klingel im 4. OG beim Hochschulteam. Wir lassen euch dann rein.


Wir halten uns gleichzeitig die Option offen kurzfristig auf ein Webinar umzustellen, sofern es aufgrund von neuen Corona-Bestimmungen notwendig sein sollte. In diesem Fall bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.


Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit euch!

Ansprechpartner

Maximilian Kothe

maximilian.kothe@mlp.de

0551/273797 13


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare