MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Medizinstudenten
  • Soldaten
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Meine Philosophie ist es, jeden Kunden wie einen guten Freund zu beraten.


Mein Werdegang

2014 - heute

Medizinerberater bei MLP

mit Zusatzqualifikationen in Immobilienvermittlung, Finanzierung, Beteiligungen

von 2009 bis 2012

Studium Bankfachwirt

Frankfurt School of Finance & Management

mit Abschluss Bankfachwirt IHK

von 2005 - 2013

Bankkaufmann bei einer Regionalbank

mit Ausbildung zum Bankkaufmann IHK


Meine Interessen

  • Börse und Wirtschaft
  • Tennis
  • Technik und Elektronik
  • Kino/Film
  • Gitarre spielen / Musik Metal
  • Geschichte

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Super zufrieden

vor einem Jahr
Vermögensaufbau, Vorsorge, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung

Das hat mir gut gefallen:

Erledigt abgesprochene Dinge sehr schnell und jede Änderung wird innerhalb kürzester Zeit erledigt.



Malte H

Rundum zufrieden

vor einem Jahr

Versicherungen für junge Ärzte und langfristige Vermögensanlage

Das hat mir gut gefallen:

Herr Beck ging besonders auf die mir persönlich wichtigen Themen ein und hat mir meine Optionen mit den Vor- und Nachteilen hervorragend erklärt. Er ist immer sehr gut erreichbar und schickt einem besprochene Unterlagen immer sehr zügig zu. Im Vergleich zu anderen Beratern habe ich das Gefühl, dass er mir nichts "andrehen" will und auch von allem, etwas versteht.

Katrin H

Beratung und Geldanlage- vollste Zufriedenheit

vor einem Jahr

Ich habe mich in Sachen Geldanlage beraten lassen. Wir haben meine Bedürfnisse dazu erörtert, uns über Aktien, Fonds und Immobilien unterhalten, wobei er mir klar und Laien-verständlich alle vor- sowie Nachteile der jeweiligen Anlageart erläutert hat.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Beck ist sehr freundlich, reagiert auf Anfragen schnell und kompetent -es war immer eine sehr sympathische und freundschaftliche Atmosphäre bei den Terminen.

Christin Schmidt

Gute Rundumberatung

vor einem Jahr


Ich war kurz vor Ende meines Studiums und wollte mich über Versicherungen und Geladanlagen informieren. Seitdem verwaltet er meine Versicherungen und berät mich über Anpassungsbedarf wenn sich Vorauss. ändern (Berufswechsel, Umzug)


Am Anfang unserer Zusammenarbeit wurden meine bestehenden Versicherungsverträge geprüft und nur wenige Änderungen vorgeschlagen, statt was nicht durch Ihn abgeschlossen wurde ändern zu wollen.

Sophie-Charlotte W.

Auslandskrankenversicherung/ Berufsunfähigkeitsversicherung

vor 11 Monaten

Einmal ging es um die Berufsunfähigkeitsversicherung, wo ich ausgiebig beraten wurde und mir letztendlich ein gutes Angebot gemacht wurde. Der letzte Kontakt galt einer Auslandskrankenversicherung für einen längeren Zeitraum. Ich bin zufrieden mit der Beratung und sehr zufrieden mit dem Kontakt, da ich mich bei jeder Frage wieder ohne zu zögern an Herrn Beck wenden kann.


Ruth Johanna K.

Sehr gute Beratung

vor einem Monat

Die Beratung erfolgte schnell und unkompliziert. Informationsmaterialien wurden bereitgestellt und verständlich erklärt.


Franciska H.

Jemand, der sich wirklich kümmert

vor einem Monat


Bei mir ging es in erster Linie um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Dank der ausführlichen und verständlichen Beratung bin ich auch mit weiteren Versicherungswünschen auf Herrn Beck zugekommen. Als der Hund einer Freundin unser Parkett beschädigt hat, half er mir bei der Kommunikation mit der Versicherung.

Herr Beck will lieber eine nachhaltige Kundenbeziehung als das schnelle Geschäft. Er nimmt sich Zeit für Fragen und ist offen für Kritik.

Christin S.

https://g.page/Finanzguru?gm

Link zum Google Profil

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0551 54798 19 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen